Team

Jörg Dittrich
Geschäftsführer, Dachdeckermeister, Dipl.-Ingenieur (FH)
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 10

Jörg Dittrich wurde 1969 in Dresden geboren. Im Alter von 26 Jahren schloss er seine Meisterausbildung im Dachdeckerhandwerk ab. Im gleichen Jahr beendete Jörg Dittrich erfolgreich sein Fernstudium an der Fachhochschule Zittau zum Diplom-Hochbauingenieur, welches er parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte.

Jörg Dittrich ist Holzschutzsachverständiger.

Claus Dittrich
Prokurist, Dachdeckermeister, Dipl.-Betriebswirt (FH)
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 10

Claus Dittrich wurde 1939 in Dresden geboren. 1960 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. Sein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre schloss er 1970 mit dem Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Claus Dittrich ist Holzschutzsachverständiger.

Er übernahm 1961 das von seinem Großvater 1905 gegründete Dachdeckerunternehmen und führte es in dritter Generation durch die DDR- und Nachwendezeit.

Tom Scheffler

Prokurist
Leiter Einkauf und Kalkulation
Dachdeckermeister

Anne Dittrich

Prokuristin
Leiterin Controlling und Marketing
Dipl.-Kauffrau

Johannes Dittrich

Bauleiter
Dachdeckermeister
Ausbildungsverantwortlicher

Karl-Heinz Schulz

Bauleiter
Dipl.-Ingenieur

Stefan Richter

Kundenbetreuer, Dachdeckermeister, Betriebswirt (VWA)

Norbert Bergen

Bauleiter
Zimmerermeister

Michel Groth

Kalkulation und Wartung
Dachdecker / Bürokaufmann

Peter Tscharntke

Bauleiter Reparaturen, Dachdeckermeister, Betriebswirt (VWA)

Nadine Friedel

Betriebsleiterin der DDB Dachbegrünung GmbH
Technikerin für Garten- und Landschaftsbau

Liane Schöne

Assistentin der Geschäftsführung
Aus- und Weiterbildungsverantwortliche
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Industriekauffrau

Linda Langner

Finanzen
und
Marketing
Betriebswirtin (VWA)