Team

Johannes Dittrich

Johannes Dittrich
Geschäftsführer, Dachdeckermeister, Niederlassungsleiter Berlin
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 10

Johannes Dittrich ist Dachdeckermeister und studierter Betriebswirt (B.Sc.). Als Geschäftsführer des Unternehmens ist er für den reibungslosen Ablauf der Bauprojekte und die Führung der Bauleiter und gewerblichen Mitarbeiter zuständig.

Seine eigene Projektleitungstätigkeit konzentriert sich auf Bauvorhaben in Berlin und Potsdam, wo er als Leiter der Niederlassung Berlin ein 15-köpfiges Team von Dachdeckern anführt. Johannes Dittrich ist außerdem vom Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks als Photovoltaik-Manager im Dachdeckerhandwerk zertifiziert.

Anne Dittrich

Anne Dittrich
Geschäftsführerin, Diplom-Kauffrau
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 111

Anne Dittrich ist als Geschäftsführerin für die kaufmännische Leitung des Unternehmens und der Unternehmensgruppe sowie die Führung der kaufmännischen Mitarbeiter verantwortlich.

Mit ihrem Studium der Betriebswirtschaft und ihrer Spezialisierung auf Controlling und Geschäftsprozessmanagement bringt sie fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung mit.

Sie leitet die Bereiche Finanzen/Controlling, Marketing, Personal und Organisationsentwicklung.

Jörg Dittrich

Jörg Dittrich
Geschäftsführer, Dachdeckermeister, Dipl.-Ingenieur (FH)
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 10

Jörg Dittrich wurde 1969 in Dresden geboren. Im Alter von 26 Jahren schloss er seine Meisterausbildung im Dachdeckerhandwerk ab. Im gleichen Jahr beendete Jörg Dittrich erfolgreich sein Fernstudium an der Fachhochschule Zittau zum Diplom-Hochbauingenieur, welches er parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte.

Jörg Dittrich ist Holzschutzsachverständiger.

Claus Dittrich - Dachdeckermeister Claus Dittrich GmbH & Co. KG

Claus Dittrich
Prokurist, Dachdeckermeister, Dipl.-Betriebswirt (FH)
info@dachschaden.de
Tel. +49 (351) 84 10 10

Claus Dittrich wurde 1939 in Dresden geboren. 1960 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. Sein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre schloss er 1970 mit dem Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Claus Dittrich ist Holzschutzsachverständiger.

Er übernahm 1961 das von seinem Großvater 1905 gegründete Dachdeckerunternehmen und führte es in dritter Generation durch die DDR- und Nachwendezeit.